Frankenjura around/ca. 19.7.

Hier kannst du einen Versuch starten, einen Kletterpartner oder eine Kletterpartnerin zu finden!

Moderatoren: Redaktion, Stefan

Frankenjura around/ca. 19.7.

Beitragvon susanne001 » 14.07.2017, 22:28

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen nächste Woche ins Frankenjura zu fahren (ca. um den 19.7., ist aber zeitlich relativ flexibel). Würde den "kühlen" Sommer gern ausnutzen um dort so viel wie möglich zu klettern, und suche daher eineN KletterpartnerIn bis ca. Ende Juli, vielleicht auch noch die erste Augustwoche.
Klettere im Vorstieg dz. noch bis zu 6a+, im Toprope bis so ca. 6c. Habe leider kein Seil dabei, aber sonstig Grundausrüstung, und Schuhe/Harness natürlich. Ich sichere mit Grigri und bin aufmerksam und verlässlich.

Würde mich freuen von jmd zu hören! :) Gerne auch direkt per email (susanne.walter@mail.com)

Gruß, Susanne

Hi all,

I'm thinking to come climb at Frankenjura sometime next week (around 19.7., but flexible date wise at the moment). I'd like to make use of the cool temps in Germany to climb as much as possible. I'd therefore be looking for a climbing partner for this period, until approx. end of July, or first week of August.
I'm not a very strong climber (yet), but can lead up to 6a+, and some harder stuff for toprope (up to say 6c's). I can't bring a rope but have basic gear with me, some draws, harness, shoes obviously. I belay with Grigri and I'm an attentive, careful belayer.

It would be nice to hear from someone! My email is susanne.walter@mail.com

Cheers, Susanne
susanne001

Änderung: Frankenjura around Anfang August

Beitragvon susanne001 » 20.07.2017, 23:25

Hallo liebe Kletterleute,

Meine Daten haben sich leider etwas nach hinten verschoben, d.h. ich werde erst Anfang August ins Frankenjura kommen können. Wenn um diesen Dreh jemand Zeit und Lust hast, meldet euch gerne. Bin nicht mit Auto unterwegs aber am überlegen am Nürnberger Flughafen eins zu mieten falls das Sinn macht.

Gruß, Susanne
susanne001

Zurück zu Kletterpartner/-in