Kletterpartner/in gesucht

Hier kannst du einen Versuch starten, einen Kletterpartner oder eine Kletterpartnerin zu finden!

Moderatoren: Redaktion, Stefan

Kletterpartner/in gesucht

Beitragvon tata0210 » 23.09.2018, 06:36

HalliHallo ihr,

ich suche in Nürnberg und näherer Umgebung jemanden zum Klettern/ bouldern in der Halle und am Fels. Ich bin 26, 158 klein und wiege 55kg, kann aber problemlos jemanden mit +20 kg sichern. Für alles andere findet sich ne Lösung :) ich klettere selber so im 4/5 grad, auch im vorstieg, möchte mich aber unbedingt steigern. Gesichert habe ich schon viel, am Fels, so wie in der Halle in hohen Graden und auch im Vorstieg.An Ausrüstung habe ich was man für gut gesicherte Routen braucht und für die Halle sowieso.alles weitere kann ja beschafft werden:) hab ein Auto, daher bin ich flexibel unterwegs. ich würde gerne unter der Woche bouldern/klettern gehen und am Wochenende auch mal in die Fränkische fahren. Ich habe kein Problem damit, jemanden zu sichern der höhere grade klettert und freue mich über die Erfahrung die derjenige mitbringt. Genauso cool ist es, mit jemandem zu klettern der ungefähr auf dem gleichen Stand ist, ob plus oder minus;)

Ich freue mich wenn sich jemand meldet.
Bis bald
Tata
tata0210

Re: Kletterpartner/in gesucht

Beitragvon Madmaxx » 23.09.2018, 14:18

Hallo!

Ich bin M 32, wiege 70kg, wohne in Nürnberg und klettere derzeit auch im 5. Grad im Vorstieg in der Halle und am Fels. Würde auch gerne regelmäßig unter der Woche klettern um mich zu verbessern :)

Ausrüstung und Auto vorhanden, wird mich freuen wenn das klappt.

Melde dich einfach.

LG,
Max
Madmaxx

Re: Kletterpartner/in gesucht

Beitragvon Plochi » 04.10.2018, 11:16

Hallo Tata,

hätte da evtl. Interesse, da ich 1x die Woche fest Klettern oder wenn es bei unserer kleinen Gruppe nicht auf geht bluldern gehe. Komme aus Fürth + klettere seid 3/4 Jahren und bin drinnen wie draußen im 6/7 Grad unterwegs. Mir würde es gar nichts aus machen hier jemanden klettertechnisch weiter zu bringen. Hauptsache man ist regelmäßig zum Klettern oder bouldern unterwegs (drinnen wie draußen). Würde mich auf eine Rückmeldung sehr freuen.

LG, udo
Plochi

Zurück zu Kletterpartner/-in