Story

ATC und Petzl Ball Lock Karabiner am Steinfelder Wändchen vegessen

von Philip_T - 13.08.20

Hallo, habe vorgestern (11.08.) mein grünes ATC und Petzl Ball Lock Karabiner am Steinfelder Wändchen 01 vergessen. Der Finder hat gestern anwesende Kletterer gefragt ob das Material ihnen gehört und hat es dann aber leider mitgenommen. Ich kam zu spät und hab nur die Info von den Kletterern bekommen. Lieber Finder, ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen...

Kommentare

Marc74 am 16.08.20

Hallo Philip, ich habe dein Sicherungsgerät mit Karabiner gefunden und Dir eine Nachricht, hier direkt an deinen Account, geschrieben. Da ich nicht weis ob du diese bekommen hast...jetzt zusätzlich nochmal in den Kommentaren. Schreib einfach mal deine Handynummer/ Adresse oder wir treffen uns am Steinfelder Wändchen. Damit du deine Sachen wieder bekommst!

Gruß Marc

Alle Kommentare lesen

Kommentar verfassen

Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.




Aktuelle Bilder

Nightwish

Nightwish

Anzeige

Schäferwagen Merino | Handwerkerhof Fränkische Schweiz

Der Handwerkerhof Fränkische Schweiz befindet sich in Höfles hoch oberhalb des Trubachtals in idyllischer Natur...

Neue Biketour vorschlagen

Interaktive Freizeitspoteingabe

Aktuelle Bilder

Nightwish

Nightwish

Anzeige

Schäferwagen Merino | Handwerkerhof Fränkische Schweiz

Der Handwerkerhof Fränkische Schweiz befindet sich in Höfles hoch oberhalb des Trubachtals in idyllischer Natur...

nichtbezahlte Werbung

Felsenbad Pottenstein

Schönes Naturschwimmbad in einer herrlichen Felskulisse mit Biergarten und Café-Terrasse

Neue Biketour vorschlagen

Interaktive Freizeitspoteingabe