Story

Frankenjura Band 1 vermisst

von Leni - 07.11.20

Wir waren heute,7.11.20, am Geckofels neben dem Freudenhaus. Ein Pärchen aus München war mit uns da,ich denke sie haben meinen Frankenjura Band 1 (Panico) aus versehen mit eingepackt. Sie hatten einen weissen Bus mit Kennzeichen SU und haben im Bus geschlafen. Beide so ca Mitte 20, Sie war blond und heisst Laura, er war dunkelhaarig. Beide haben wohl in der DAV Sektion München Oberland gearbeitet, vielleicht kennt die Beiden ja wer und kann mir weiterhelfen, meinen Führer wieder zu bekommen :)

Kommentare

flo_wesseler am 21.04.21

Achtung! Servus Leni, endlich habe ich euch gefunden. Der Führer liegt noch bei uns daheim. Sollen wir euch den Führer zu schicken? Oder seid ihr dieses Wochenende im Franken ? Gruß Flo und Laura

Alle Kommentare lesen

Kommentar verfassen

Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.




Aktuelle Bilder

Nightwish

Nightwish

Anzeige

Schäferwagen Merino | Handwerkerhof Fränkische Schweiz

Der Handwerkerhof Fränkische Schweiz befindet sich in Höfles hoch oberhalb des Trubachtals in idyllischer Natur...

Aktuelle Bilder

Nightwish

Nightwish

Anzeige

Schäferwagen Merino | Handwerkerhof Fränkische Schweiz

Der Handwerkerhof Fränkische Schweiz befindet sich in Höfles hoch oberhalb des Trubachtals in idyllischer Natur...

nichtbezahlte Werbung

Felsenbad Pottenstein

Schönes Naturschwimmbad in einer herrlichen Felskulisse mit Biergarten und Café-Terrasse

Neue Biketour vorschlagen

Interaktive Freizeitspoteingabe