Story

Kletterpartner/in gesucht !

von Mvetterer92 - 14.05.19

Servus!
Ich bin Max, 26, ungefähr 78 Kg schwer und neu in Nürnberg angesiedelt. Dementsprechend steh ich noch ohne Kletterpartner da. Klettern tue ich mittlerweile seit 5 Jahren, (bis glatt 9 ging mal) mit sehr viel Begeisterung. Ich suche ebenfalls motivierte Leute die bock haben unter der Woche mal in die Halle zu gehen und am Wochenende sehr gerne an den Fels. Welchen Grad ihr klettert ist mir echt wurscht ! Solltet nur genügend Sicherungserfahrung haben.
Über Benachrichigungen würde ich mich sehr freuen!

Kommentare

Hannah am 10.08.20 (bearbeitet am 11.08.20)

Hallo Max. Wohne auch in Nürnberg und suche jemanden mit dem ich ab und zu raus fahren könnte und vielleicht auch mal in die Halle gehen könnte. Falls noch Interesse besteht, meine E-Mail: loefflerhannah@gmx.de

michischo am 07.06.19

Hi Max, bin auch neu in der Gegend, wohn jetzt in Erlangen, und hab ein ähnliches Niveau wie du. Falls du mal raus willst kannst du mir ja hier oder auf whatsapp (017138-eins-sechs-neun-83) schreiben. Grüße, Michi

BennyKursawe am 16.05.19

Servus Max,

wir hatten schon Kontakt. Melde dich einfach mal. Hier ist meine Nummer 0176/99394596 oder E-Mail: benny.kursawe@gmx.de

Alle Kommentare lesen

Kommentar verfassen

Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.




Aktuelle Bilder

Nightwish

Nightwish

Anzeige

Schäferwagen Merino | Handwerkerhof Fränkische Schweiz

Der Handwerkerhof Fränkische Schweiz befindet sich in Höfles hoch oberhalb des Trubachtals in idyllischer Natur...

Aktuelle Bilder

Nightwish

Nightwish

Anzeige

Schäferwagen Merino | Handwerkerhof Fränkische Schweiz

Der Handwerkerhof Fränkische Schweiz befindet sich in Höfles hoch oberhalb des Trubachtals in idyllischer Natur...

nichtbezahlte Werbung

Felsenbad Pottenstein

Schönes Naturschwimmbad in einer herrlichen Felskulisse mit Biergarten und Café-Terrasse

Neue Biketour vorschlagen

Interaktive Freizeitspoteingabe