Story

Wer möchte MSL Routen im Sarcatal (Arco) Klettern

von Bewegungsspiel - 21.12.22

Hallo Zusammen, ich fahre regelmäßig ca. alle 8 Wochen ins Sarcatal (Arco) zum MSL Routen klettern. Wer hat interesse schöne und vielseitige Routen kennenzulernen. Je nach Kletterniveau können wir die Routen in ihrer unterschiedlichen Schwierigkeit auswählen. Ich lege auch Wert auf die Pflege von Routen (säubern und reinigen). Wer diesen Aspekt beim Klettern noch nicht kennengelernt hat, kann dabei viel neues Erfahren und sein Kletterverständnis erweitern. Kletterequiment komplett vorhanden. Über interessierte Kletterer/in würde ich mich freuen. Detlef

Kommentare

Claudi am 24.03.23

Guten morgen
ich plane einen Kurztrip zum Gardasee nächste Woche So bis Do
bist Du auch dort?
dann könnten wir klettern.

Klettermaxe71 am 05.02.23 (bearbeitet am 06.02.23)

Achtung! Hallo Detlef, das würde mich schon sehr interessieren. Ich klettere selbst gerne MSL, so oft es mir die Zeit und das Budget erlaubt. Ich bewege mich im Vorstieg bis 7-/7, sportlicher Charakter und sichere mit Tube oder Doppelsmart. Insgesamt müssten schon etwa 75 MLS zusammen gekommen sein. Natürlich nicht nur in Arco. Wann fährst du denn wieder nach Arco? Grüße Detlef

Alle Kommentare lesen

Kommentar verfassen

Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.




Aktuelle Bilder

Westwand

Westwand

Anzeige

Schäferwagen Merino | Handwerkerhof Fränkische Schweiz

Der Handwerkerhof Fränkische Schweiz befindet sich in Höfles hoch oberhalb des Trubachtals in idyllischer Natur...

Neues aus dem Forum

Neue Biketour vorschlagen

Interaktive Freizeitspoteingabe

Aktuelle Bilder

Westwand

Westwand

Anzeige

Schäferwagen Merino | Handwerkerhof Fränkische Schweiz

Der Handwerkerhof Fränkische Schweiz befindet sich in Höfles hoch oberhalb des Trubachtals in idyllischer Natur...

nichtbezahlte Werbung

Felsenbad Pottenstein

Schönes Naturschwimmbad in einer herrlichen Felskulisse mit Biergarten und Café-Terrasse

Neues aus dem Forum

Neue Biketour vorschlagen

Interaktive Freizeitspoteingabe