Story

Vierte Dimension - Gegenstände gefunden

von in3gun - 14.07.25

Hallo zusammen,
unter dem Felsen „Vierte Dimension“ wurden ein Karabiner und drei Bandschlingen gefunden, an denen offenbar eine Hängematte befestigt war.
Falls jemand diese Gegenstände vermisst oder weitere Informationen dazu hat, bitte melden!

Kommentare

Nora_B am 24.07.25

Kannst du mir bitte per E-Mail schreiben? nora.m.m.c.b(at)web.de
Vielen Dank!

Nora_B am 20.07.25

Heyhey! Wie cool, das sind meine!! Hatte sie dort am 28.6. vergessen, war am nächsten Tag nachmittags dort und da meinten zwei andere Seilschaften, dass ihr sie schon mit genommen habt... Habe auch schon ein Kommentar direkt auf der Seite „Vierte Dimension“ auf Frankenjura.com geschrieben, aber vielleicht hast du das nicht gesehen.. das waren 1 rote, 1 blaue und dann noch so ne kleine orangene und ein Schnapper. Kannst du sie mir irgendwie zukommen lassen? Ich würde selbstverständlich Porto und nen Finderlohn zahlen :) LG, Nora

Alle Kommentare lesen

Kommentar verfassen

Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.

Aktuelle Bilder

Rabenecker Wand 03 - rechter Wandteil

Anzeige

Schäferwagen Merino | Handwerkerhof Fränkische Schweiz

Der Handwerkerhof Fränkische Schweiz befindet sich in Höfles hoch oberhalb des Trubachtals in idyllischer Natur...

nichtbezahlte Werbung

Felsenbad Pottenstein

Schönes Naturschwimmbad in einer herrlichen Felskulisse mit Biergarten und Café-Terrasse

Aktuelle Sperrungen

Neues aus dem Forum

Neue Biketour vorschlagen

Interaktive Freizeitspoteingabe

Aktuelle Bilder

Anzeige

Schäferwagen Merino | Handwerkerhof Fränkische Schweiz

Der Handwerkerhof Fränkische Schweiz befindet sich in Höfles hoch oberhalb des Trubachtals in idyllischer Natur...

nichtbezahlte Werbung

Felsenbad Pottenstein

Schönes Naturschwimmbad in einer herrlichen Felskulisse mit Biergarten und Café-Terrasse

Aktuelle Sperrungen

Neues aus dem Forum

Neue Biketour vorschlagen

Interaktive Freizeitspoteingabe