Story
Gesucht: Privatunterricht am Fels 27/28.7.
Hallo zusammen,
wir sind zwei Bouldernde mit etwas Erfahrung aus der Halle und verbringen am 27./28. Juli ein paar Tage in Plankenfels. Gerne würden wir den Einstieg ins Outdoor-Bouldern mit einer erfahrenen Person wagen.
Wir suchen daher jemanden, der uns an einem der beiden Tage für ein paar Stunden begleitet und uns die wichtigsten Grundlagen vermittelt, z. B. Spotten, Einschätzen von Boulderproblemen und Landungen, Sicherheit, Fels- und Naturschutz sowie Technik auf Naturfels.
Falls ihr selbst Zeit habt oder jemanden empfehlen könnt, freuen wir uns sehr über eine Nachricht. Vielen Dank schon einmal!
Beste Grüße
Kati
Viele Grüße
Kati
Kommentare
Kommentar verfassen
Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.
Aktuelle Sperrungen
Neues aus dem Forum
- Exen gefunden (hlw2, 02.09)
- Campusboard in der Nähe Kleiñziegenfeld gefunden (aladaisnocar, 20.08)
- Scarpa Vapor verloren (floholz, 18.08)
Aktuelle Sperrungen
Neues aus dem Forum
- Exen gefunden (hlw2, 02.09)
- Campusboard in der Nähe Kleiñziegenfeld gefunden (aladaisnocar, 20.08)
- Scarpa Vapor verloren (floholz, 18.08)
georgfranken am 30.08.26 (bearbeitet am 02.09.26)
Hallo Kati. Hier ist Georg aus Fürth.
Das Bouldern draussen ist nicht so meins aber Seilklettern in mittleren Schwierigkeit würde ich mit dabei sein. Ich habe langjährige Erfahrung was das angeht. Wäre das eine Option für Dich?
Freundlichen Gruß Georg