Probebohrung
Bisher wurden zu Probebohrung 6 Kommentare abgegeben.
Am Ende der Seite können Sie einen Kommentar hinzufügen.
michlrenner (nicht verifizierter Kommentar) am 23.06.12
unten direkt über die platte erinnerts mich fast an den kalauer und der ist fürn 7er net ganz zu haben. nimmt mer des gemüse links mit ein schöner 6er. die andern beiden routen find ich logischer und somit besser
dschisers (nicht verifizierter Kommentar) am 21.08.11
auch hier gilt: die logische linie mutwillig verlassen. die griffe links kann man wohl nicht wegdefinieren. oben raus mal 2 kleine griffe für normalgroße menschen. vielleicht 7-
da Delay (nicht verifizierter Kommentar) am 29.09.10
mit rampe kommst ja nie auf 7
ich würd eher sagen direkt
Hoss Cartwright (nicht verifizierter Kommentar) am 27.08.10
Mit - oder ohne Rampe, das ist hier die Frage!
Stefan (nicht verifizierter Kommentar) am 01.05.07
Die deutlich schwerste Route an dem Massiv: kleine Griffe und wenig zum Stehen bis man den 2. H überklettert hat, danach leichter, aber erst über dem letzten H wirklich vorbei, wenn man an fetten Henkeln dem Umlenker entgegen turnt. Super!
Kommentar verfassen
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.
Cooky am 10.04.16
Etwas unübersichtlich aber trotzdem schön. Leider passt die Rampe (im 6er Bereich) so garnicht zur Route. Direkt über die Platte ist sicherlich schwerer als 7.
Ich entschied mich heute die Rampe bis zum klicken des 2.Hakens zu nutzen. Der Bereich zwischen dem 2. und 3. Haken war für mich die Schlüsselstelle. Und siehe da, daher erhielt die Route also ihren Namen ;) Sicherlich wäre dort ein zusätzlicher Haken gut,...aber was greift man dann? ;)