Stalingrad
Bisher wurden zu Stalingrad 3 Kommentare abgegeben.
Am Ende der Seite können Sie einen
Kommentar hinzufügen.
Andy (nicht verifizierter Kommentar) am 11.08.07
Das Bienen- o. Wespennest ist nicht mehr da, es befinden sich nur noch Überreste der Waben an der Wand, so dass man wieder beruhigt klettern kann. Die Tour selbst ist super und schön lang. Andi
walkolli (nicht verifizierter Kommentar) am 29.05.07
Achtung! Aktuell ist direkt neben der Tour eine Bienen/Wespennest - NICHT Klettern!!
Kommentar verfassen
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.
dreamingof8a am 04.05.26
Tolle Tour, aber gefühlt maximal 8+ mit den schwersten Zügen gleich vom Boden weg. Allerdings für Große sicherlich leichter: eigentlich muss man oben nur einen einzigen Nicht-Henkel halten und dann noch beherzt an das Band schnappen, dann ist es vorbei.