Im Auftrag des Herrn
Bisher wurden zu Im Auftrag des Herrn 5 Kommentare abgegeben.
Am Ende der Seite können Sie einen Kommentar hinzufügen.
b.m.w. (nicht verifizierter Kommentar) am 18.03.08
Hi, soweit ich informiert bin wurde die Route wohl von Unbekannten mit künstlichen, aufgeklebten Griffen und Tritten versehen (übrigens ohne Kauis Wissen). Diese wurden jetzt entfernt und das ganze wurde ordentlich erstbegangen. Mit 9 hat die Kletterei denke ich wohl nix mehr zu tun. mfG Mike
obbi (nicht verifizierter Kommentar) am 17.03.08
hi,wenn das die route zwischen der ringelnatter und red-handed ist,dann ist das ein altes k.kaumeier projekt gewesen. ich durfte damals die tour im toprope probieren und unser empfinden was die schwierigkeit anging lag bei glatt 9. warum klaus die tour nicht erstbegangen hat weiß ich leider nicht. wie der jetzige erstbegeher auf 10- kommt,ist mir ein rätsel.
(diverse griff/trittausbrüche) bitte kläre uns auf. mfg obbi
Anonym (nicht verifizierter Kommentar) am 03.03.08
Gab´s die Tour nicht schon seit ein oder zwei Jahren? Und zwar mit glatt 9 bewertet? Da hab ich doch schon so manchen Kletterer drin gesehen... M.K.
Anonym (nicht verifizierter Kommentar) am 27.02.08
Die Kunstgriffe waren nicht notwendig!!!
Das Teil ist auch so recht nett!!!
PS
Der Rächer
Kommentar verfassen
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.
obbi (nicht verifizierter Kommentar) am 18.03.08
hi mike, na dann kann man ja auf die neutour gespannt sein. weißt du denn auch wer jetzt der erstbegeher ist?
ps: die geklebten griffe waren damals aber auch schon da.