Bunga Bunga
Bisher wurden zu Bunga Bunga 3 Kommentare abgegeben.
Am Ende der Seite können Sie einen Kommentar hinzufügen.
bk2002 am 29.08.14
Der Bouldereinstieg beschränkt sich auf einen schweren Zug... der kann aber je nach Variatne ganz schön schwer sein. Danach bis auf wenige Griffe recht henklig. Wobei ich nie so genau wusste wie weit rechts in der Platte ich klettern sollte. Links bei den Henkeln eignetlich zu leicht und rechts in der Platte muss man sich schon zwingen... also recht definiert.
Tgfrank am 02.08.13
Insgesamt eine lohnende Tour. Der Bouldereinstieg löst sich recht problemlos auf. Oben klettern man dann immer leicht links der Hakenreihe. In dieser (logischen) Linie nicht schwerer als Schwebebahn, eher leichter.
Kommentar verfassen
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.
Rentner am 18.05.20
Premiumweg, wie so ziemlich alles an dieser Wand. Crux für mich gleich am ersten Haken. Danach Ausdauer an guten Löchern und Leisten, zwischendurch mit einem etwas weiteren Zug in recht gute Zange.