Mayday
Bisher wurden zu Mayday 8 Kommentare abgegeben.
Am Ende der Seite können Sie einen Kommentar hinzufügen.
Flo (nicht verifizierter Kommentar) am 19.07.10
ok, so hat´s geklappt, hab von der relativ guten Leiste rechts unterhalb den 2ten Haken geclippt. Kann man ja zum Glück gut auschecken.
Flo (nicht verifizierter Kommentar) am 12.07.10
Jau, hab das jetzt mal mit nem Hook probiert, und bin zu dem Schluss gekommen, dass ichs wohl von der guten Leiste unterhalb clippen muss. Ist zwar schwer, aber vielleicht gehts, mal sehen.
justice (nicht verifizierter Kommentar) am 05.07.10
Haste das mal mit nem Hook versucht? Kann mich nimmer genau erinnern, aber jeder Haken war ohne Verletzungsangst clippable - muß also irgendwie funktionieren.
Flo (nicht verifizierter Kommentar) am 05.07.10
Kann mir mal jemand erklären, wie man hier den zweiten Haken clippt?
joerg (nicht verifizierter Kommentar) am 12.07.07
Nicht zu Unrecht mit insgesamt 5 Sternen/Bierkrügen (Thum/Schwertner) versehen. Trotz der Kürze saugts unten ganz gut an den Unterarmen und dem Fingerpower. Wenn der Ruhepunkt nicht wäre, würde die Platte oben zum Durchstiegskiller mutieren. So kann man sich beim vierten Haken schon mal langsam über den Durchstieg freuen ;-)
Anonym (nicht verifizierter Kommentar) am 15.06.07
Achtung! vorsicht geboten! der erste haken bzw. dübel ist ziemlich weit rausgezogen. einen sturz hält der bestimmt nicht mehr. sieht mensch allerdings auch auf den ersten blick.
hemmer (nicht verifizierter Kommentar) am 10.05.06
wunderschöne kantenkletterei, bei der sowohl etwas technik als auch körperspannung hilfreich sind. links des vierten hakens wartet dann ein guter ruhepunkt, so ist die platte oben kein problem.
Kommentar verfassen
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.
Rentner am 18.04.20
Bestechende Linie, aufgrund der Griffstruktur besser an kühlen Tagen machen! Clip des zweiten Hakens aus der (einzigen) guten Leiste unterhalb, Einhängen des 3. Hakens fand ich deutlich wackliger. Insgesamt (für mich) von der Leiste bis zum Ruhepunkt ziemliches Geschnappe, wahrscheinlich sieht‘s bei anderen stabiler aus. Der letzte Zwischenhaken ist etwas unkommod zu klippen, da leicht rechts der Kletterlinie, hier aber deutlich einfacher als unten.