Dädalus
Bisher wurden zu Dädalus 5 Kommentare abgegeben.
Am Ende der Seite können Sie einen Kommentar hinzufügen.
j.s. am 17.09.15
@Alex: Da kam aber glaub ich keine Schlüsselstelle mehr. Am Ende des Boulders hat man links eine 3-Fingerkelle, und grad hoch kamen nur noch Kellen... Vielleicht ists für kleinere schwerer?
@Jörg: Finde es auch durchaus lohnend, wie gesagt! Fand nur halt 8a (wie unter 8a.nu stand) etwas übertrieben ;) das ist aber auch nur meine Meinung! Vielleicht liefs mir auch gut rein :D
joerg am 17.09.15
Hi Joshi ich war mir auch nicht so sicher, aber nachdem Moritz da einige Versuche gebraucht hat und danach die Train Spotting im 2nd Go gemütlich hochgewandert ist, meinte er, da könnte man 9+ schon auswerfen. Aber uns ist der Grad echt wurscht. Wir fanden es nen netten Bouldereinstieg zum Ikarus den man durchaus einbohren konnte....
Alexa am 17.09.15
Was??? Danach 8er-Gelände??? Da kommt die Schlüsselstelle von Ikarus.:-)
j.s. am 17.09.15
Kantenboulder an stumpfer Kante an seichten Griffen, danach 8er Gelände. Denke 9/9+ triffts eher (vgl mit Frosch mit der Maske).
Kommentar verfassen
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.
Alexa am 18.09.15
Betr. Ikarus: Einstieg schon mal schwer, dann geht´s am 3. Haken links rüber und dann kommt dieser ewig weite Zug (Joschi du bist zu groß!!!), den man auch über kleine Leisten lösen kann und der bestimmt eigentlich den Grad 9- für den Ikarus. Ich war da ein paar Mal dort und habe da einige abfliegen sehen.:-)