Am Rande des Wahnsinns
Bisher wurden zu Am Rande des Wahnsinns 2 Kommentare abgegeben.
Am Ende der Seite können Sie einen
Kommentar hinzufügen.
michl renner am 21.07.16
schöner plattenboulder zum 2.h, danach deutlich leichter. oben raus holt sich die natur inzwischen zurück, was man ihr vor zwei jahren genommen hatte.
Kommentar verfassen
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.
flow7 am 08.05.26
Müsste erst mal sauber gemacht werden bevor man rein kann. Die Route ist inzwischen so sehr zugewachsen, dass man viele Griffe nicht mehr sieht. Die letzten Meter sind nur noch Moos.