The Garlic Witch
Bisher wurden zu The Garlic Witch 3 Kommentare abgegeben.
Am Ende der Seite können Sie einen
Kommentar hinzufügen.
joerg am 22.06.26
Das finde ich sehr cool Inga! Neben Inga kenne ich noch Debbie und Teffi die im Frankenjura Route(n) komplett eigenständig erschlossen haben. Wahrscheinlich gibt es aber noch ein paar weitere....
Kletterin am 11.06.25
Danke Inga für die Route! Sehr schön!
Kommentar verfassen
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.
hoffi am 23.06.26
Joa, neben Debbie und Teffi gab's auch noch die Steffi...
Die hat aber keine Lust mehr, nachdem sie an den Pfingstwänden/Filmpalast gesehen hat, dass das ganz schön Arbeit ist. ;-)