Daniel
Bisher wurden zu Daniel 7 Kommentare abgegeben.
Am Ende der Seite können Sie einen Kommentar hinzufügen.
luzi (nicht verifizierter Kommentar) am 21.03.11
immer wieder schön, thomas
Anonym (nicht verifizierter Kommentar) am 29.06.06
Die Route ist sehr schön,
bloß der Umlenkhaken ist für Kinder wie ich eins bin nicht gut gesetzt. Er ist zu hoch gesetzt, zum klinken muss ich noch einen richtig schweren Kletterzug machen
weit über dem letzten Haken.
Leila 10 J.
Anonym (nicht verifizierter Kommentar) am 20.05.06
Hat die Route noch keinen Namen? Sie hätte einen verdient. Und ein paar Sterne mehr. Geneigt, an fetten Griffen mit Megaausblick. Bewertungsmässig tendiert sie eher leichter als fünf. Man steht immer gut und ist trotz Baum im Rücken ideal zum Vorsteigen-Üben.
PeterS (nicht verifizierter Kommentar) am 27.04.06
Der Umlenkhaken wurde aus dem fragilen Block entfernt und ein neuer Umlenker gesetzt. Dieser steckt ca. 1m von der alten Umlenkstelle nach links versetzt in einem markanten hellen Fleck.
DAV-Hersbruck Felspaten
Redaktion (nicht verifizierter Kommentar) am 04.04.06
Achtung! Die Umlenkung dieser Route steckt in einem losen Block, der auf seiner Rückseite hohl ist und nach vorne abrutschen kann. Bitte nicht zum Umlenken verwenden! Der Haken wird in den nächsten Wochen an eine sichere Stelle versetzt.
Frank (nicht verifizierter Kommentar) am 06.08.04
Hat hier nur einen Stern? Hätte 3 verdient! Klassische Einstiegstour für die Weisse Wand, dementsprechend auch schon ziemlich speckig.Allein die Aussicht !!!
Kommentar verfassen
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.
Stefan am 13.02.22
Schöne Genusskletterei! Gut gesichert, nur der Weg zum Umlenker ist recht weit...