Länge: | 12m |
---|---|
Ausrichtung: | West |
Jahreszeit: | ![]() ![]() ![]() |
Schwierigkeit: | 8- |
Neigung: | ![]() |
Absicherung: | Gut |
Crux: | Schlüsselstelle |
Charakter: | Fingerlastig |
Erstbegehung: | Albert Gilgenrainer (1997) |
Beschreibung
Zwischen ´Die Unwiderstehliche´ und dem ´Günther Nothdurft Gedenkweg´. Der Weg führt in der Mitte der schmalen Westwand über 4H zu UH.
Anmerkungen
Der Name ist Programm. Schlüsselstelle ist ein Ein-Fingerloch, das man mit rechts weit durchblockieren muß. (jp)
Informationen von
Albert Gilgenrainer, Jörg Perwitzschky

Mit Frankenjura LocAds setzt du dein Business prima in Szene! LocAds informiert über dich und vernetzt dich mit allen Freizeit-Zielen deiner Umgebung! Probier das aus! Hier geht es zu LocAds!
Rock-Events

Für diesen Fels gibt es derzeit kein Rock-Event. Rockevents sind einerseits Gefahrenmeldungen, andererseits naturschutzfachliche oder soziale Notwendigkeiten, die es zu beachten gilt. Falls dir an diesem Fels etwas Wichtiges aufgefallen ist, kannst du hier eine Meldung dazu machen.
Kommentare
Kommentar verfassen
Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.
Ferienwohnungen
- Ferienwohnung Hümmer Weidensees
- Gasthof Pension Aures
- Ferienwohnung Sonnenblume in Lungsdorf
- Schäferwagen Merino | Handwerkerhof Fränkische Schweiz
- Ferienwohnung Apfelblüte **** | Ferienwohnung Paradies ****
- Pension Frauenschuh
- Hotel ´Krone´, Restaurant-Café
- Ferienwohnungen/ Gästezimmer Hannelore Müller
Stefan Reinfelder (nicht verifizierter Kommentar) am 02.09.02
Unten brüchig, dann eine Einzelstelle: mit dem linken Finger ins Loch, dann weit mit rechts hoch, gegessen!