Länge: | 20m |
---|---|
Ausrichtung: | Süd |
Jahreszeit: | ![]() ![]() ![]() |
Schwierigkeit: | 7+ |
Neigung: | ![]() |
Absicherung: | Gut |
Crux: | Ausdauer |
Charakter: | Fingerlastig, Kräftig, Trickreich |
Erstbegehung: | Eric Barnert, Ludwig Veith (2001) |
Anmerkungen
Lohnenswerte Tour, wenn auch nicht besonders onsight-freundlich. Aus dem Überhang herauszuklettern ist das Schwerste!
Informationen von
Sven Schöffel

Mit Frankenjura LocAds setzt du dein Business prima in Szene! LocAds informiert über dich und vernetzt dich mit allen Freizeit-Zielen deiner Umgebung! Probier das aus! Hier geht es zu LocAds!
Rock-Events

Für diesen Fels gibt es derzeit kein Rock-Event. Rockevents sind einerseits Gefahrenmeldungen, andererseits naturschutzfachliche oder soziale Notwendigkeiten, die es zu beachten gilt. Falls dir an diesem Fels etwas Wichtiges aufgefallen ist, kannst du hier eine Meldung dazu machen.
Kommentare
Kommentar verfassen
Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.
RR (nicht verifizierter Kommentar) am 08.10.01
Nicht sehr onsight freundlich vor allem wenn man vorher die anderen zwei Touren an der Wand gemacht hat.Trotzdem auch eine Lohnenswerte Tour.Aus dem Überhang herausklettern ist das Schwerste.