Länge: | 20m |
---|---|
Ausrichtung: | Nord |
Jahreszeit: | ![]() ![]() ![]() |
Schwierigkeit: | 9- |
Bewertungsspanne: | 8+//9- |
Crux: | Schlüsselstelle |
Erstbegehung: | Stefan Haase (2003) |

Ferienwohnung
Ferienhaus Frey
Weidensees 106
91282 Betzenstein
Günstige Ferienwohnung in Ferienwohnungshaus bei Betzenstein: Neubau mit Geschirrspülmaschine, Mikrowelle und Fußbodenheizung
Ferienwohnung
Ferienwohnung Hümmer Weidensees
Weidensees 92 91282 Betzenstein
Preiswerte Ferienwohnung bei Betzenstein!
Pension, Zimmer
Pension Püttlachtal
Am Lindsbach 1
91278 Pottenstein
Günstige Unterkunft inmitten des Felsendorfs Tüchersfeld!
Rock-Events

Für diesen Fels gibt es derzeit kein Rock-Event. Rockevents sind einerseits Gefahrenmeldungen, andererseits naturschutzfachliche oder soziale Notwendigkeiten, die es zu beachten gilt. Falls dir an diesem Fels etwas Wichtiges aufgefallen ist, kannst du hier eine Meldung dazu machen.
Kommentare
Bernd Hönig (nicht verifizierter Kommentar) am 27.06.05
Einige harte Züge am Einstieg, dann deutlich leichter. Vorsicht beim Klinken des zweiten Hakens! Die logische Klinkposition ist so hoch, dass es im Falle eines Falles wieder "back to the roots" geht.
Kommentar verfassen
Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.
Kirra am 29.05.17
Mir fiel diese Linie leichter als die Linksvariante, allerdings auch schöner. Für 9- ist a wenig dünn. Hab auch auch die 1.+2. Vorgeklippt und dann einen Pseudoclip gemacht… keine Lust auf einen grounder.