Länge: | 12m |
---|---|
Ausrichtung: | Süd |
Jahreszeit: | ![]() ![]() ![]() |
Schwierigkeit: | 6/6+ |
Erstbegehung: | Karl Thon (vor 1981) |

Mit Frankenjura LocAds setzt du dein Business prima in Szene! LocAds informiert über dich und vernetzt dich mit allen Freizeit-Zielen deiner Umgebung! Probier das aus! Hier geht es zu LocAds!
Rock-Events

Für diesen Fels gibt es derzeit kein Rock-Event. Rockevents sind einerseits Gefahrenmeldungen, andererseits naturschutzfachliche oder soziale Notwendigkeiten, die es zu beachten gilt. Falls dir an diesem Fels etwas Wichtiges aufgefallen ist, kannst du hier eine Meldung dazu machen.
Kommentare
Kommentar verfassen
Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.
Frank (nicht verifizierter Kommentar) am 25.09.05
Seltsame Tour. Direkt über die Haken durch die Platte ist es für 6+ zu schwer,gehe ich dem Namen nach rechts an die Kante,ist 6/6+ zu hoch.Im Schwertner als "Streck Dich" und 5+ drin, kann man auch so lassen-wenn man vom 1.zum 2.Haken rechts an die Kante geht.