Länge: | 5m |
---|---|
Ausrichtung: | Süd |
Jahreszeit: | ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schwierigkeit: | Fb 6c+ |
Neigung: | ![]() |
Charakter: | Fingerlastig |
Erstbegehung: | unbekannt (vor 1998) |
Hast Du mehr Informationen zu dieser Route als wir? Mit dem Formular Routenänderung kannst du uns zusätzliche Informationen oder Korrekturen mitteilen. |
Beschreibung
Zum großen Loch gerade hoch.
Informationen von
Götz
Rock-Events

Für diesen Fels gibt es derzeit kein Rock-Event. Rockevents sind einerseits Gefahrenmeldungen, andererseits naturschutzfachliche oder soziale Notwendigkeiten, die es zu beachten gilt. Falls dir an diesem Fels etwas Wichtiges aufgefallen ist, kannst du hier eine Meldung dazu machen.
Kommentare
Anonym (nicht verifizierter Kommentar) am 26.01.08
Stimmt.Wenn diese neun minus ist,ist die nebenan wohl für acht nicht mehr zu haben.
Götz (nicht verifizierter Kommentar) am 23.11.02
Tolle Züge, aber ich hab irgendwie den Verdacht, das die Schwierigkeitsgrade dieser und der links benachbarten vertauscht sind.
Kann das sein ? Diese ging relativ gut nach eingen Versuchen. Bei der links daneben(soll eine 8 sein) hab ich im mittleren Teil nicht den Hauch einer Chance gehabt.
Weiß jemand genaues ?
Kommentar verfassen
Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.
Stefan am 14.02.21
Kleine Leisten, zwei drei Löchlis und ein Dynamo rechts hoch führen zum Erfolg. Schon sehr speckige Griffe/Tritte :-(