Story

Hartensteiner Wand

von Kaesingerin - 29.05.23

Wir waren heute an der Hartensteiner Wand beim klettern und es hätte perfekt sein können. Leider halten sich anscheinend viele nicht an die deutlichen Hinweistafeln das man seine Hinterlassenschaften nicht im Wald erledigen soll sondern das dafür aufgestellte Toilettenhäuschen bzw den Mülleimer mit zur Verfügung gestellten Hundetüten verwendet. Es ist echt unterirdisch. Außer meiner Tochter und mir sind noch vier weitere Kletterer in einen Haufen hineingestiegen. Sogar am Wandfuß. Leider kann man aufgrund des vielen Laubes nichts sehen. Ist es so schwer sich an Regel zu halten? Ich finde es richtig traurig und bin natürlich auch wütend.
Da die Temperaturen steigen stinkt es an manchen Stellen ganz furchtbar. Am besten nicht Barfuß raumlaufen.

Kommentare

Bisher gibt es noch keine Kommentare

Alle Kommentare lesen

Kommentar verfassen

Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.




Betzenstein

Betzenstein – wo die Natur wohnt

Betzenstein – die kleinste Stadt im Herzen des Naturparks...


Stadt Pegnitz

Der staatlich anerkannte Erholungsort Pegnitz ist das östliche Eingangstor zur Fränkischen Schweiz. Die Freizeit- und...


Neue Veranstaltung vorschlagen!

Interaktive Veranstaltungseingabe

Freizeitangebot vorschlagen!

Interaktive Freizeitspoteingabe

Aktuelle Bilder

Burg Wiesentfels

Burg Wiesentfels

Betzenstein

Betzenstein – wo die Natur wohnt

Betzenstein – die kleinste Stadt im Herzen des Naturparks...


Stadt Pegnitz

Der staatlich anerkannte Erholungsort Pegnitz ist das östliche Eingangstor zur Fränkischen Schweiz. Die Freizeit- und...


Hollfeld

Im Jahre 1017 zum ersten Mal urkundlich erwähnt, feierte die Stadt Hollfeld 2017 ihr 1000jähriges...


Neue Veranstaltung vorschlagen!

Interaktive Veranstaltungseingabe

Freizeitangebot vorschlagen!

Interaktive Freizeitspoteingabe