Story
Kletterpartner*innen für Erlangen / Frankenjura gesucht
Hallo zusammen,
ich suche motivierte Kletterpartner*innen (oder eine Gruppe), die Lust haben, regelmäßig gemeinsam zu trainieren. Ich bin w, 38 Jahre alt und klettere relativ solide im oberen 7. / unteren 8. Grad und projektiere aktuell bis 9-.
Ich würde mich freuen, noch ein paar gleichgesinnte Leute kennenzulernen, die auch Lust haben, sich gemeinsam weiterzuentwickeln.
Ich wohne bei Erlangen, d.h. die Kletterhalle in Erlangen (oder auch Nürnberg und Forchheim) sind für mich ideal - oder eben am Fels in der Fränkischen mal am Nachmittag oder am Wochenende.
Mir wäre wichtig, dass dynamisches, weiches Sichern zu Deinem Repertoire gehört (zu meinem tut es das) und Du auch routiniert im Sichern von Stürzen bist.
Ich freu mich von Dir zu hören. Gern auch per Nachricht direkt an biep.biep.hello.world[ät]gmail.com
Kommentare
Bisher gibt es noch keine Kommentare
Kommentar verfassen
Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.
Neues aus Freizeit
Betzenstein
Betzenstein – wo die Natur wohnt
Betzenstein – die kleinste Stadt im Herzen des Naturparks...
Stadt Pegnitz
Der staatlich anerkannte Erholungsort Pegnitz ist das östliche Eingangstor zur Fränkischen Schweiz. Die Freizeit- und...
Hollfeld
Im Jahre 1017 zum ersten Mal urkundlich erwähnt, feierte die Stadt Hollfeld 2017 ihr 1000jähriges...
Neues aus Freizeit
Betzenstein
Betzenstein – wo die Natur wohnt
Betzenstein – die kleinste Stadt im Herzen des Naturparks...
Stadt Pegnitz
Der staatlich anerkannte Erholungsort Pegnitz ist das östliche Eingangstor zur Fränkischen Schweiz. Die Freizeit- und...
Hollfeld
Im Jahre 1017 zum ersten Mal urkundlich erwähnt, feierte die Stadt Hollfeld 2017 ihr 1000jähriges...