Story
Kletterpartner/in für alle 2 Wochen gesucht
Hallo zusammen,
Ich suche für alle 2 Wochen eine/n Kletterpartner/in. Vorzugsweise unter der Woche nachmittags oder Samstags. Ich klettere seit 2017, sichere zuverlässig und erwarte dies natürlich auch vom Kletterpartner. Ich klettere souverän im 8. Grad und projektiere 9- und klettere nur draußen am Fels.
Grüße
Carina
Kommentare
dreamingof8a am 10.06.25
Hi Carina, wenn bei dir auch tagsüber ginge (so zwischen 11 und 16 Uhr), wäre Di/Mi/Do für mich meistens eine Option.
Mo/Fr ginge oft auch Nachmittags ohne zeitlichen Anschlag.
Ich projektiere derzeit auch im 9. Grad und sichere zuverlässig und weich.
Grüße aus Erlangen
Felix
scn73 am 09.06.25 (bearbeitet am 10.06.25)
I will be visiting from July 8 to July 23. I am a safe climber with 20 years experience. Hoping to try classics in the range of VIII to IX. Ich wohne in der Nordwest Frankenjura nicht weit von Bamberg. Please let me know if I would be able to join you or a group for a day or two. I have climbed there in 2019 and 2013.
Thank you,
Steve
steLLina am 08.06.25
Hallo Carina, aus welcher Ecke kommst du? Ich klettere im ähnlichen Schwierigkeitsgrad und hätte Zeit. Wohne in der Königsteiner Gegend.
Wie kann ich dich erreichen?
Kommentar verfassen
Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.
Neue Kommentare
- Eine Reise in die Erdgeschichte - Teufelsloch und Aftergraben | Großer Rundweg Teufelsloch ( dschisers, 09.04.21)
- Mehlbeerensteig ( dschisers, 31.03.21)
- Hanni-Treuheit-Pfad ( martinkiessling, 28.03.21)
- Zur Bauernhöhle ( michl renner, 16.01.21)
- Burg Feuerstein und Rote Marter ( Wandertante, 09.11.20)
Neue Kommentare
- Eine Reise in die Erdgeschichte - Teufelsloch und Aftergraben | Großer Rundweg Teufelsloch ( dschisers, 09.04.21)
- Mehlbeerensteig ( dschisers, 31.03.21)
- Hanni-Treuheit-Pfad ( martinkiessling, 28.03.21)
- Zur Bauernhöhle ( michl renner, 16.01.21)
- Burg Feuerstein und Rote Marter ( Wandertante, 09.11.20)
Kletterin am 11.06.25 (bearbeitet am 12.06.25)
Achtung! Hallo Carina!
Ich projektiere auch gerade 9-. Ich komme oft am Wochenende nach Franken und kann Freitags (auch schon vormittags) und Samstags klettern. Nächste Woche ginge auch der Montag (16.6.) Wenn du magst, schreib mir doch eine Mail, dann können alles weiter besprechen. mitfahren2000 AT gmx.de
Viele Grüße! Anna