Strong

Bisher wurden zu Strong 2 Kommentare abgegeben.

Am Ende der Seite können Sie einen Kommentar hinzufügen.

Benjamin Michel am 13.06.26

Die Rechtsquerung zum Umlenker der 8+ macht keinen Sinn und ist nicht schön. Ansonsten schöne Tour.

-AT- am 10.08.18

Etwas vernachlässigt, aber geniale Lochzüge. Schade ist nur, dass man oben zum Umlenker nach rechts klettern muss, ein eigener Umlenker in gerader Linie wäre hier sicherlich sinnvoll.

Kommentar verfassen

Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.