Story

Vati wills nochmal wissen - Suche Kletterpartner

von Hausgang - 09.03.24

Hallo zusammen,

wie der Titel schon erahnen lässt, war ich vor vielen, vielen Monden mal viel und gerne unterwegs in der Fränkischen und im Kaiser bzw. Dolomiten (wenn was zusammen ging). Dann kamen Kinder und auch der Beruf nahm mehr Raum ein im Leben. Da ich Sachen immer entweder zu 110 % oder gar nicht mache, fiel das Klettern hinten runter. Über die Jahre habe ich mich zwar mit Klimmzügen daheim fit gehalten, allerdings wirds wohl nicht mehr ganz das gleiche sein wie früher... Nichtsdestotrotz drückt es mich, jetzt wo die Schrazen selbständiger werden, wieder raus.

Mich faszinieren Routen wie der Weißenbacher Weg oder der Tausendpfund am Glatzenstein bzw. der Dülferriss und der Dolomitweg am Roten Fels. Früher habe ich auch mal Sachen wie den Kunstflug oder den Akku geklettert, aber von sowas möchte ich heuzutage eher Abstand nehmen.

Ich suche einen Kletterpartner, der wie ich gerne am Wochenende rausfährt. Ich bin 39, berufstätig und Familienvater, von dem her natürlich nicht mit Freizeit en masse gesegnet. Trainig unter der Woche findet bei mir zu Hause in der Garage statt, am Hangboard. Allerdings mache ich auch hin und wieder “Home Office” :-). Da könnte unter Umständen natürlich mal was gehen unter der Woche :-)

Falls Dich das anspricht und Du die Sache für einen Versuch wert hältst, dann rühr dich doch mal hier im Forum oder per Nachricht.

Gruß
Wolfgang

Kommentare

Bisher gibt es noch keine Kommentare

Alle Kommentare lesen

Kommentar verfassen

Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.