Hopfen und Schmalz

Bisher wurden zu Hopfen und Schmalz 4 Kommentare abgegeben.

Am Ende der Seite können Sie einen Kommentar hinzufügen.

Manfred am 24.06.26

Schöne Tour mit einigen kräftigen Zügen am Einstieg. Die Patina stört nicht da die Griffe groß genug sind. Erschien mit schwere als "zieh mich hoch" Tiramisu daneben. Für beide Touren 7- erscheint mir eine gute Bewertung

Gonda am 01.07.15

Kräftig, kräftig. Mittlerweile schon ziemlich gut ausgeklettert.
Gruß Martin

harry (nicht verifizierter Kommentar) am 21.07.10

Nachdem in der Zwischenzeit einige Kletterer d´rübergerumpelt sind, ist (fast) nix mehr locker.

Stefan (nicht verifizierter Kommentar) am 23.09.06

So ziemlich der letzte Schotter, ebenso wie das Schäuferle und alle anderen Neutouren, die wir heute probiert haben:
schlecht geputzt, dreckig, viel Bruch, bäh!
Dann lieber doch die alten bewährten Routen...

Kommentar verfassen

Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.