Länge: 18m
Ausrichtung: Nord
Jahreszeit: SommerHerbst
 
Schwierigkeit: 7-
 
Neigung: Senkrecht
Absicherung: Gut
Crux: Ausdauer
Charakter: Fingerlastig, Technisch anspruchsvoll
Erstbegehung: Jan Luft (1993)
 

Buchenstein 04 - Rechter Teil

Premium. Kompletter Topo benötigt einen Premium Account Topo

© OpenStreetMap-Mitwirkende

Anmerkungen

Interessante Verschneidungskletterei. Wo der Hakenabstand weiter ist, ist es leicht.

Informationen von

Jörg



Mit Frankenjura LocAds setzt du dein Business prima in Szene! LocAds informiert über dich und vernetzt dich mit allen Freizeit-Zielen deiner Umgebung! Probier das aus! Hier geht es zu LocAds!

Rock-Events

Rock Event

Für diesen Fels gibt es derzeit kein Rock-Event. Rockevents sind einerseits Gefahrenmeldungen, andererseits naturschutzfachliche oder soziale Notwendigkeiten, die es zu beachten gilt. Falls dir an diesem Fels etwas Wichtiges aufgefallen ist, kannst du hier eine Meldung dazu machen.


Kommentare

Chris (nicht verifizierter Kommentar) am 29.05.08

Fand´ ich für den Grad gar nicht so leicht, man muss gut stehen und vom vorletzten Haken in den großen Untergriff zu gelangen ist nicht einfach. Ist man erstmal drin, ist genussvolles Greifen an großen Henkeln angesagt. Oben luftig gesichert, aber einfach.

Thomas Zilch (nicht verifizierter Kommentar) am 12.08.04

Mal wieder eine Verschneidung. Leicht liegend sogar. Eher was für Fusstechniker...

Alle Kommentare lesen

Kommentar verfassen

Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.