Rock-Events

Rock Event
  • Gefahr | Leykauf Gedenkwand: Köpfel in Roter Gefahr nicht mehr fest.

    Das Köpfel nach dem Einstiegsschlaghaken der ´Roten Gefahr´ (8-) an der Leykauf Gedenkwand ist nicht mehr fest. Es handelt sich um den offensichtlichsten Griff und auch Tritt auf dem Weg zum 1. Bühler-Haken. Besser die Kante abgreifen und andere Tritte verwenden.

    Meldung vom 18.05.26

    Leykauf Gedenkwand: Köpfel in Roter Gefahr nicht mehr fest.
Länge: 20m
Ausrichtung: Nordwest
Jahreszeit: SommerHerbst
 
Schwierigkeit: 8-
 
Erstbegehung: unbekannt (vor 1991)
 

Leykauf Gedenkwand 02 - Rechter Teil

© OpenStreetMap-Mitwirkende

Informationen von

Stefan Reinfelder



Matrazenlager

Matratzenlager Hirten-Hof

Moschendorf 7
91327 Gößweinstein

Wir bieten für Kletterer, Wanderer, Radfahrer und allen anderen Urlaubern clevere Übernachtungsmöglichkeiten zu fairen Preisen.

Mehr Informationen

Mit Frankenjura LocAds setzt du dein Business prima in Szene! LocAds informiert über dich und vernetzt dich mit allen Freizeit-Zielen deiner Umgebung! Probier das aus! Hier geht es zu LocAds!

Rock-Events

Rock Event

Falls dir an diesem Fels weitere Sachen aufgefallen sind, kannst du hier eine Meldung dazu machen.


Kommentare

pause am 25.07.25

Wer vor dem 2.Haken fliegt, landet wieder am Boden oder tiefer.

michlrenner (nicht verifizierter Kommentar) am 23.07.11

die homogenste der drei 8-. om naus mal schwer. der umlenker ist übrigens ganz oben, nicht wie im topo eingezeichnet. und ich finde die 5 meter omnaus rentieren sich schon noch, auch wenn die hauptschwierigkeit rum ist. gute tour. [Der Umlenkhaken wurde im Topo nach oben gesetzt.]

Alle Kommentare lesen

Kommentar verfassen

Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.