Jahreszeit: SommerHerbst
 
Schwierigkeit: 9+
 
Erstbegehung: Martin Scheel (1985)
 

Rotenstein 01 - linker Teil

© OpenStreetMap-Mitwirkende



Matrazenlager, Pension, Restaurant, Zimmer

Naturfreundehaus Veilbronn

Veilbronn 17
91332 Heiligenstadt

Die urige Location für Kletterer und Wanderer mit Hüttenflair hoch über dem Leinleitertal!

Mehr Informationen

Mit Frankenjura LocAds setzt du dein Business prima in Szene! LocAds informiert über dich und vernetzt dich mit allen Freizeit-Zielen deiner Umgebung! Probier das aus! Hier geht es zu LocAds!

Rock-Events

Rock Event

Für diesen Fels gibt es derzeit kein Rock-Event. Rockevents sind einerseits Gefahrenmeldungen, andererseits naturschutzfachliche oder soziale Notwendigkeiten, die es zu beachten gilt. Falls dir an diesem Fels etwas Wichtiges aufgefallen ist, kannst du hier eine Meldung dazu machen.


Kommentare

sopel8848 am 16.07.17

Servus! heute bin ich in einem Verusch in der Route mit der guten Leiste an der Kante (mit rechts gehalten) zw. 2. und 3. Haken gefallen. Diese war bereits mit einem Kleber befestigt. Ich habe die nach Hause genommen um sauber vom alten Kleber zu machen. Mit was kann ich sie wieder an die Stelle kleben? es hadelt sie um eine Klebfläche von ca 5 x 5 cm. habe keine Erfahrung...Kleber o. Zement? oder soll die Route so belassen? es wurde duetlich schwerer (die neue Leiste sehr sloppy) zum 3. Haken rauszuklettern...wenn sich jmd anders drum kummer will, bin gerne dabei

Bei Gelegenheit. Gute Beta für den Einstiegbulder?
Grüße.
Jacek

Alle Kommentare lesen

Kommentar verfassen

Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.