Bild des Felsens

Länge: 15m
Ausrichtung: Nordwest
Jahreszeit: FrühlingSommerHerbst
 
Schwierigkeit: 6
 
Neigung: Senkrecht
Erstbegehung: Ferdinand Dassler (1927)
 

© OpenStreetMap-Mitwirkende

Informationen von

Karl Thon



Camping, Matrazenlager

Camping Waldmühle

Freienfels 31
96142 Hollfeld

Der günstige Campingplatz für Kletterer und Wanderer im idyllischen oberen Wiesenttal bei Freienfels.

Mehr Informationen

Mit Frankenjura LocAds setzt du dein Business prima in Szene! LocAds informiert über dich und vernetzt dich mit allen Freizeit-Zielen deiner Umgebung! Probier das aus! Hier geht es zu LocAds!

Rock-Events

Rock Event

Für diesen Fels gibt es derzeit kein Rock-Event. Rockevents sind einerseits Gefahrenmeldungen, andererseits naturschutzfachliche oder soziale Notwendigkeiten, die es zu beachten gilt. Falls dir an diesem Fels etwas Wichtiges aufgefallen ist, kannst du hier eine Meldung dazu machen.


Kommentare

Spätling (nicht verifizierter Kommentar) am 12.09.10

Schönes Gipfelerlebnis. Ich hab mir auch die Sanduhr geknüpft und war dann froh, da der Ausstieg, von mir gefühlt, noch im unteren 6. Grad lag.

Thomas (nicht verifizierter Kommentar) am 23.06.03

Fantastisch griffig. Bei meiner Begehung kam grad die Sonne rein und ein starker Wind blies mich fast von der Kante.

Oben rechts untem Ausstieg kann man noch eine SU fädeln.

Alle Kommentare lesen

Kommentar verfassen

Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.