Risswanderung durch die Fränkische Schweiz

Bisher wurden zu Risswanderung durch die Fränkische Schweiz 3 Kommentare abgegeben.

Am Ende der Seite können Sie einen Kommentar hinzufügen.

dschisers am 04.08.20

dass ich den Sarg sarg vergessen habe, ist natürlich traurig. beim sarg fand ich den einstiegskamin spektakulär. oben ist der sarg leider durch den zusätzlichen haken vom sargnagel deutlich weniger wild gesichert.
aber vor allem ging es mir bei dieser "liste" darum, routen zu zeigen, die nicht dem mainstream entsprechen. es war auch die frage, ob es immer um schwierigkeiten gehen muß oder ob es auch prägende erlebnisse sein können, die einen weg ausmachen.
das mit dem wochenende finde ich schon sehr ambitioniert. aber ich denke, jede/r kann sich aus dieser liste was für sich herausziehen.
danke für beide kommentare
übrigens: wer das lebenslange felspickerl für die fränkische haben möchte, muß fehlerfrei durch den Frankenländer Kamin frankenländer kamin kommen. dort gibt es noch ein altes wandbuch zum eintragen. stift nicht vergessen.

Matters am 01.08.20

Servus Dschisers, ein wirklich guter Vorschlag, das Wochenende zu gestalten.
Hat das schon mal wer "by fair means" gemacht, mit dem Fahrrad vielleicht ?
Am Röthelfels warten noch Devils Crack, Six o´Clog und die Treusteiner, die wollen nicht vergessen sein.

Christoph am 29.07.20

Sehr schöne Liste, danke für den Artikel! Um die 25 Wege vollzumachen, streue ich mal noch den Sarg an der Norisbabawand und den Trettachspitzlerweg an der Wolfsberger Wand ein. Beides großartige Charakterstücke der Fränkischen.

Kommentar verfassen

Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.

Obertrubach

Die Gemeinde Obertrubach umfasst das obere Trubachtal von der Quelle der Trubach bis nach Untertrubach...


Aktuelle Bilder

Ostriss

Ostriss

Gößweinstein

Der Wallfahrtsort mit seiner bekannten Basilika, der direkt oberhalb des Wiesenttales thront, gilt als der...


Neues Bild hochladen

Neues Bild hochladen!

Neuen Fels anlegen!

Neuen Fels anlegen!

Neue Veranstaltung vorschlagen!

Interaktive Veranstaltungseingabe

Freizeitangebot vorschlagen!

Interaktive Freizeitspoteingabe

Forumsbeitrag hinzufügen!

Neuen Forumsbeitrag hinzufügen

Neue Story posten!

Neue Story posten!

Mit dem Premium-Account bekommst du nicht nur über tausend Topos und eine Menge nützlicher Features, du unterstützt damit auch unabhängigen Journalismus im Klettersport und Naturschutz.

Obertrubach

Die Gemeinde Obertrubach umfasst das obere Trubachtal von der Quelle der Trubach bis nach Untertrubach...


Aktuelle Bilder

Ostriss

Ostriss

Gößweinstein

Der Wallfahrtsort mit seiner bekannten Basilika, der direkt oberhalb des Wiesenttales thront, gilt als der...


Neues Bild hochladen

Neues Bild hochladen!

Neuen Fels anlegen!

Neuen Fels anlegen!

Neue Veranstaltung vorschlagen!

Interaktive Veranstaltungseingabe

Freizeitangebot vorschlagen!

Interaktive Freizeitspoteingabe

Forumsbeitrag hinzufügen!

Neuen Forumsbeitrag hinzufügen

Neue Story posten!

Neue Story posten!