Schwalbenstein bei Gößweinstein saniert

Bisher wurden zu Schwalbenstein bei Gößweinstein saniert 4 Kommentare abgegeben.

Am Ende der Seite können Sie einen Kommentar hinzufügen.

MaWe am 31.07.20

@Richard das trifft ja auf den Schwalbenstein sicher nicht zu. Spontan fallen mir auch kaum Touren ein, wo an einem Bohrhaken umgelenkt wird. Bei der Anzahl an Touren und Klebehaken im Frankenjura bewegt sich das von Dir angesprochene Problem eher im Promillbereich. Zudem gibt es hier einige Leute, die viel Freizeit in die Behebung der von Dir angesprochenen Probleme investieren. Du kannst ja gerne auch selber sanieren oder Geld für Haken und Kleber spenden.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel

Uwe l am 28.07.20

Seltsamer Kommentar...

Richard am 28.07.20

Achtung! Frankenjura ist das gefährlichste Kalksteingebiet, das ich je besucht habe. Nur ein 5 cm langer Bohrhaken zum Abseilen, nicht zertifizierte Gerüstanker anstelle des Original-Bohrhaken. Viele Bohrhaken freigesetzt ... sehr gefährlicher Bereich.

Stefan am 25.07.20

Danke Manu! :-)

Kommentar verfassen

Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.

Aktuelle Bilder

Ostriss

Ostriss

Mit dem Premium-Account bekommst du nicht nur über tausend Topos und eine Menge nützlicher Features, du unterstützt damit auch unabhängigen Journalismus im Klettersport und Naturschutz.

Neue Kommentare

Frankenjura-Premium als Geschenk!

Dir fehlt noch ein Geschenk? Frankenjura-Premium gibt es jetzt auch als Gutschein für ein, zwei oder drei Jahre! Innerhalb von zwei Minuten bekommst du einen Wert-Coupon, den du ausdrucken oder digital verschicken kannst.

Neuen Fels anlegen!

Neuen Fels anlegen!

Aktuelle Bilder

Ostriss

Ostriss

Mit dem Premium-Account bekommst du nicht nur über tausend Topos und eine Menge nützlicher Features, du unterstützt damit auch unabhängigen Journalismus im Klettersport und Naturschutz.

Bergfreunde.de - Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor

Neue Kommentare

Neue Barfuß Routen

Top 50 Routen

Top 50 Barfuß Routen

Frankenjura-Premium als Geschenk!

Dir fehlt noch ein Geschenk? Frankenjura-Premium gibt es jetzt auch als Gutschein für ein, zwei oder drei Jahre! Innerhalb von zwei Minuten bekommst du einen Wert-Coupon, den du ausdrucken oder digital verschicken kannst.

Neuen Fels anlegen!

Neuen Fels anlegen!