November-Interview mit dem Freistaat: Ausflüge in den Frankenjura während des zweiten Lockdowns

Bisher wurden zu November-Interview mit dem Freistaat: Ausflüge in den Frankenjura während des zweiten Lockdowns 2 Kommentare abgegeben.

Am Ende der Seite können Sie einen Kommentar hinzufügen.

Frankenjura.com am 09.11.20

Eher Kafka, aber vermutlich von Angela und Jens. Wir haben uns nicht mehr getraut zu fragen, ab welcher Geschwindigkeit oder welcher Streckenlänge ein Spaziergang zur Wanderung wird.

catpower am 08.11.20

Da hat der Autor das Humorpotential der Situation schön herausgearbeitet. Ist das Stück von Gerhard Polt oder Franz Kafka?

Kommentar verfassen

Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.

Frankenjura-Premium als Geschenk!

Dir fehlt noch ein Geschenk? Frankenjura-Premium gibt es jetzt auch als Gutschein für ein, zwei oder drei Jahre! Innerhalb von zwei Minuten bekommst du einen Wert-Coupon, den du ausdrucken oder digital verschicken kannst.

Aktuelle Bilder

Ich will nicht Deine Liebe...

Ich will nicht Deine Liebe...

Mit dem Premium-Account bekommst du nicht nur über tausend Topos und eine Menge nützlicher Features, du unterstützt damit auch unabhängigen Journalismus im Klettersport und Naturschutz.

Bergfreunde.de - Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor

Neue Barfuß Routen

Kletterhalle Magnesia
Boulderia - Die Boulderhalle in Neunkirchen

Neuen Fels anlegen!

Neuen Fels anlegen!

Frankenjura-Premium als Geschenk!

Dir fehlt noch ein Geschenk? Frankenjura-Premium gibt es jetzt auch als Gutschein für ein, zwei oder drei Jahre! Innerhalb von zwei Minuten bekommst du einen Wert-Coupon, den du ausdrucken oder digital verschicken kannst.

Aktuelle Bilder

Ich will nicht Deine Liebe...

Ich will nicht Deine Liebe...

Mit dem Premium-Account bekommst du nicht nur über tausend Topos und eine Menge nützlicher Features, du unterstützt damit auch unabhängigen Journalismus im Klettersport und Naturschutz.

Bergfreunde.de - Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor

Neue Kommentare

Neue Barfuß Routen

Kletterhalle Magnesia
DMM - Climb now work later

Top 50 Routen

Top 50 Barfuß Routen

Boulderia - Die Boulderhalle in Neunkirchen

Neuen Fels anlegen!

Neuen Fels anlegen!