Die besten Winterfelsen des Frankenjuras!

Bisher wurden zu Die besten Winterfelsen des Frankenjuras! 2 Kommentare abgegeben.

Am Ende der Seite können Sie einen Kommentar hinzufügen.

Tille am 08.11.20

Wir waren gestern (07.11.) an der Weihersmühler Wand.
Der Wandfuß des rechten Wandteils (Lilith) war vom späten Vormittag bis zum späteren Nachmittag so gerade noch in der Sonne. Der gegenüberliegende Hang folgt zur Zeit in etwa dem Sonnenstand. Ich schätze in spätestens ein/zwei Wochen ist das vorbei und die Sonne erreicht den Wandfuß ganztägig nicht mehr. Dann vermutlich erst wieder ab Mitte Februar Sonne am Wandfuß...
Am Fuß des linken Wandteils ist es schon jetzt die meiste Zeit schattig.

Stefan am 30.12.19

Soranger Wand, Bärenschlucht, Amerikanische Botschaft, Waischenfelder Turm, Behringer Ged Wand, Burglesauer Gebiet, Katzenbuckel, Kuhkirchner Wand, Rabenstein 01, Steinfelder Wändchen, Student, Treunitzer Klettergarten, Weiße Wand im Wiesenttal würden mir noch einfallen ...

Kommentar verfassen

Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.

Mit dem Premium-Account bekommst du nicht nur über tausend Topos und eine Menge nützlicher Features, du unterstützt damit auch unabhängigen Journalismus im Klettersport und Naturschutz.

Aktuelle Bilder

Bärbel | Stirnseite

Bärbel | Stirnseite

Frankenjura-Premium als Geschenk!

Dir fehlt noch ein Geschenk? Frankenjura-Premium gibt es jetzt auch als Gutschein für ein, zwei oder drei Jahre! Innerhalb von zwei Minuten bekommst du einen Wert-Coupon, den du ausdrucken oder digital verschicken kannst.

Bergfreunde.de - Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor
DMM - Climb now work later
Boulderia - Die Boulderhalle in Neunkirchen

Neuen Fels anlegen!

Neuen Fels anlegen!

Mit dem Premium-Account bekommst du nicht nur über tausend Topos und eine Menge nützlicher Features, du unterstützt damit auch unabhängigen Journalismus im Klettersport und Naturschutz.

Aktuelle Bilder

Bärbel | Stirnseite

Bärbel | Stirnseite

Frankenjura-Premium als Geschenk!

Dir fehlt noch ein Geschenk? Frankenjura-Premium gibt es jetzt auch als Gutschein für ein, zwei oder drei Jahre! Innerhalb von zwei Minuten bekommst du einen Wert-Coupon, den du ausdrucken oder digital verschicken kannst.

Bergfreunde.de - Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor
Klettern in Nürnberg - Individuelle Kletterkurse für jeden

Neue Kommentare

DMM - Climb now work later

Top 50 Routen

Top 50 Barfuß Routen

Boulderia - Die Boulderhalle in Neunkirchen

Neuen Fels anlegen!

Neuen Fels anlegen!